Candice Swanepoel erwartet ihr zweites Kind

Candice Swanepoel - Empire State Building„Victoria’s Secret“-Engel Candice Swanepoel und ihre Verlobter Hermann Nicoli erwarten ein Baby. Das Model hat gerade mal vor 14 Monaten ihren ersten Sohn Anacã zur Welt gebracht – und jetzt ist sie gleich wieder schwanger.

Auf „Instagram“ teilte sie die frohe Botschaft mit ihren Fans. Sie postete ein Foto von sich, auf dem sie ein grünes Kleid trägt und die Hände um die kleine Wölbung am Bauch legt. Grünes Kleid, grüne Pflanzen im Hintergrund – die Farbe Grün steht für Hoffnung auf ein glückliches Leben und Fruchtbarkeit. Ob Swanepoel deswegen extra das Foto in Grüntönen wollte? Bestimmt. Dazu schrieb das Model: „Weihnachten kam dieses Jahr früher. Baby Nummer 2“

Candice Swanepoel ist übrigens mit dem brasilianischen Model Hermann Nicoli liiert, den sie im Alter von 17 Jahren in Paris kennenlernte.

Foto: (c) PR Photos