Cardi B braucht keine Accessoires

Cardi B - 2017 MTV Video Music Awards Cardi B braucht keinen extra Schnick-Schnack, um ein Outfit aufzupeppen. Die Rapperin setzt sich lieber mit einer aufwendigen Frisur gekonnt in Szene. Das hat jetzt ihre Stylistin Kollin Carter der „Cosmopolitan Online“ verraten indem sie ein wenig aus dem Nähkästen plauderte.

Sie sagte zu dem Thema: „Cardi zu stylen, hat sich von meinen vorherigen Arbeiten unterschieden. (…) Cardi steht nicht auf Accessoires, denn sie hat so eine große Persönlichkeit. Ich denke, sie hat vielleicht das Gefühl, dass wenn sie etwas hinzufügt, wirkt es einfach zu viel.“

Cardi B arbeitet derzeit übrigens an ihrem Debütalbum. Darauf müssen sich die Fans allerdings noch ein wenig gedulden.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.