Carmen und Robert Geiss: Kinder leben in absolutem Luxus

Robert und Carmen Geiss im InterviewDie beiden Teenager-Kinder von Carmen Geiss und Robert Geiss haben bereits eigene Kreditkarten. Und das, obwohl das Promi-Paar immer betont hatte, die beiden nicht zu sehr verwöhnen zu wollen.

Gegenüber der „Bunte“ sagte Carmen jetzt: „Unsere Kinder arbeiten schon. Die verdienen schon ihr eigenes Geld und müssen auch mit dem Geld haushalten. Die haben ihre eigene Kreditkarte und wissen ganz genau, was sie ausgeben können.“ Und Papa Robert fügt hinzu: „Wenn auf dem Konto nichts mehr drauf ist, funktioniert die Kreditkarte nicht. Dann wird es peinlich bei den Freunden, also passen sie höllisch auf, was sie damit machen.“

Carmen und Robert Geiss sind seit 23 Jahren verheiratet – ihre beiden Töchter Shania und Davina sind 13 beziehungsweise 14 Jahre alt.

Foto: (c) RTL II

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.