Chloe Moretz und ihr extrem hartes Jahr

Chloe Moretz - 2016 Tribeca Film FestivalNach ihrer Trennung von Brooklyn Beckham letztes Jahr hat sich Chloe Moretz nur noch verstecken wollen.

Dem australischen „Stellar Magazine“ erklärte sie: „Ich habe ein hartes Jahr durchgemacht. Ich musste mit diesem neuen Grad von Berühmtheit umgehen, während ich erwachsen wurde, eine Beziehung beendete und alles davon war öffentlich. Ich wollte mich einfach nur verstecken. Aber sie meinten: ‚Du kannst das nicht machen. Du bist deine eigene Person. Damit musst du umgehen.‘ Ich hatte das Gefühl, dass die Dinge auseinandergefallen sind, als wären mein Herz und mein Kopf nicht am selben Ort. Die Dinge änderten sich, als ich sah, dass ich die Macht hatte, es zu ändern.“

Anfang November zeigten sich Chloe Moretz und Brooklyn Beckham erstmals wieder gemeinsam als Paar.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.