Christian Ulmen über Nora Tschirner: „Sie kann fantastisch Füße massieren“

Seit vier Jahren schon ermittelt Christian Ulmen an der Seite von Nora Tschirner im Weimarer „Tatort“.

Was er an seiner Kollegin so schätzt, das verriet er im Interview mit „focus.de“. Er sagte: „Nora kann fantastisch Füße massieren und bietet mir das in regelmäßigen Abständen an. Ich sage oft nicht nein dazu. Viele Krankheiten lassen sich durch die Stimulation der Fußreflexzonen verhindern.“ Im Ermittler-Team von Ulmen spielt der Humor eine wichtige Rolle. Wie er selbst über Witze denkt, dazu sagte er: „Ich hasse Witze. Ich erzähle keine Witze und höre mir auch ungern welche an.“

Ulmen ist übrigens seit Juni 2011 mit Collien Fernandes verheiratet. Die beiden haben eine fünfjährige Tochter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.