Daniela Katzenberger: Trotz Warnungen im Solarium

Daniela Katzenberger auf der Beauty Messe DuesseldorfDaniela Katzenberger kann es einfach nicht lassen. Die Blondine war schon wieder im Solarium, wie ein Posting auf „Instagram“ zeigt. Und das, obwohl sie sich bei einem Besuch in einem anderen Solarium vor kurzem Verbrennungen zugezogen hatte. Sie schreibt dazu: „Diesmal war ich in einem guten Solarium und sehe nicht aus ein verbrannter Fleischkäse.“

Allerdings beruhigt das ihre Follower nicht. Die äußern sich so: „Ich verstehe nicht, wenn man sich gerade erst vor ein paar Tagen so doll verbrannt hat, warum man dann gleich wieder ins Solarium geht. Man sollte auch Vorbild sein. Alleine schon für das eigene Kind“, eine andere Anhängerin schreibt: „Solarium ist so schlecht für die Haut, bleib lieber natürlich, steht dir besser.“

Der eigentliche Anlass für das Foto war die Leggings von Daniela Katzenberger, die nach eigenen Aussagen durchsichtig sei – und keiner habe ihr das gesagt, nicht mal ihr Mann.

Foto via BANG Showbiz

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.