Deutsche Album-Charts: Ed Sheeran erneut auf Platz 1

In den Offiziellen Deutschen Album-Charts gibt es diese Woche einen Neueinsteiger in den Top Fünf. Wie „GfK Entertainment“ berichtet, behauptet Popstar Ed Sheeran mit „Divide“ Platz 1.

Gleich mehrere Plätze gutmachen konnte Helene Fischer mit ihrem gleichnamigen Album, sie kletterte von der 5 auf die 2. Auf Platz 3 ist weiterhin Peter Maffay mit „MTV unplugged“, während auf Platz 4 ein Neueinsteiger wartet: Santiano mit „Im Auge des Sturms“.

Der Rapper Eminem musste einen Platz abgeben, für sein Album „Revival“ ging es von der 4 auf die 5.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.