Diane Kruger geht in der Liebe keine Kompromisse mehr ein

Diane Kruger - "The Infiltrator'" New York PremiereDiane Kruger ist in ihren vergangenen Beziehungen viele Kompromisse eingegangen. Die Schauspielerin war jahrelang mit ihrem Kollegen Joshua Jackson liiert, jetzt ist sie mit Norman Reedus zusammen.

Zu „Bang Showbiz“ sagte Kruger: „Es gibt bestimmte Dinge, die ich nicht mehr akzeptiere. Ich denke, wenn man in einer Langzeit-Beziehung ist, dann fängt man an, Entschuldigungen zu machen und viele Kompromisse einzugehen. (…) Ich denke, es gibt Dinge, die ich gelernt habe, die ich nicht mehr akzeptiere. Je älter ich werde, desto mehr geht es für mich darum, sich auf die Menschen zu konzentrieren, die ich noch habe: meine Mutter, meinen Bruder, meinen Großvater und meinen Freund. Ich möchte einfach in meinem Leben präsent sein und versuchen, nicht so viel auf die Zukunft zu projizieren.“

Diane Kruger trennte sich 2016 nach einer zehnjährigen Beziehung von Joshua Jackson. Schon währenddessen gab es Gerüchte um eine Affäre mit Norman Reedus.

Foto: (c) Debby Wong / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.