Die Beziehung zwischen Dieter Bohlen und Helene Fischer

Dieter Bohlen - "Fashion World Camp David und Soccx" Store OpeningDieter Bohlen und Helene Fischer gelten in den Medien nicht gerade als beste Freunde.

Im Interview mit „Closer“ stellt der Pop-Titan sein Verhältnis zur Schlagerqueen jetzt aber klar. Er sagte: „Ja, es gibt durchaus diverse Missverständnisse über unser Verhältnis. Aber das sind teilweise krasse Fehlinterpretationen.“ Dennoch lehnt Bohlen Fischer als mögliches Jury-Mitglied bei „DSDS“ ab. Er sagte: „Als Name: ein Hammer! Aber wahrscheinlich wäre sie zu nett.“ Außerdem, möchte Helene keine Kandidaten bewerten und die Entscheidung akzeptiert Bohlen. Er sagte aber: „Wenn Helene morgen sagen würde, dass sie ihre Meinung geändert hätte, würde ich ihr natürlich den roten Teppich ausrollen.“

Außerdem sagte er noch über Helene: „Sie ist eine Ausnahmekünstlerin, singt toll, und ich freue mich, dass wir so gute Performer in Deutschland haben.“

Foto: (c) Mandoga Media / PR Photos