Donald Sutherland: Überrascht von der „Panem“-Popularität

Donald Sutherland - AFI FEST 2017 Presented by AudiDonald Sutherland ist sich nicht bewusst gewesen, wie bekannt „Die Tribute von Panem“-Reihe ist, als er dafür unterschrieb. Erst andere machten ihm klar, für was für einen Blockbuster er vor der Kamera stehen würde.

Der heute 82-Jährige sagte vor einiger Zeit der Zeitschrift „Variety“: „Ich saß bei meiner Dermatologin und sie fragte mich, was ich als nächstes drehe. Ich sagte ihr, dass ich ‚Die Tribute von Panem‘ machen würde. Sie schnappte nach Luft und fing an, alle anderen ins Zimmer zu rufen, und alle kamen sofort angerannt. Das war das erste Mal, dass mir bewusst wurde, wie groß das Ganze werden würde.“

Donald Sutherland hat in „Die Tribute von Panem“ übrigens Präsident Snow gespielt.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.