Dwayne Johnson feiert den Geburtstag seiner Tochter

Dwayne Johnson - "Baywatch" Berlin PremiereDie Tochter von Dwayne Johnson, Jasmina Lia, ist am Samstag (16.12.) zwei Jahre alt geworden und der Schauspieler zeigte der Welt via „Instagram“ seine Zuneigung für sie.

Er postete dort ein Foto der Kleinen vor ihrem Geburtstagskuchen und schrieb dazu: „Die große Zwei: Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich unserem kleinen Zuckerstück. (…) Genauso wie deine große Schwester Simone und deine kleine Schwester, die unterwegs ist, hast du Daddys Wort, dass ich dich immer lieben, beschützen und für den Rest meines Lebens führen werde. Versprich mir einfach, dass ich eine ‚besondere Stunde alleine‘ mit dem Jungen bekommen, den du in sehr, sehr ferner Zukunft nach Hause bringen wirst.“

Die Freundin von Dwayne Johnson, Lauren Hashian, erwartet übrigens das zweite gemeinsame Kind mit dem Schauspieler. Für „The Rock“ ist es dann die dritte Tochter.

Foto: (c) Away! / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.