Ed Sheeran erhält „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“

Ed Sheeran Sighted at LAX Airport in Los Angeles on November 29, 2017Ob Ed Sheeran bald ein eigenes Zimmer nur für seine Auszeichnungen braucht? Der Superstar hat am Sonntag (17.12.) nämlich noch eine weitere bekommen: den „Nummer 1 Award der Offiziellen Deutschen Charts“ – und zwar für seine aktuelle Single “Perfect“.

Ed Sheeran ist nach Bausa („Was du Liebe nennst“) der zweite Preisträger im Single-Segment. Der „Nummer 1 Award“ wurde von „GfK Entertainment“ in Kooperation mit dem „Bundesverband Musikindustrie“ ins Leben gerufen und ehrt Künstler, die auf Platz eins der wöchentlich ermittelten Hitliste landen. “Perfect“ steht seit zwei Wochen an der Spitze der Offiziellen Deutschen Single-Charts.

Übrigens: Ed Sheeran hat sicherheitshalber einen „James Bond“-Titelsong in der Schublade.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.