Ed Sheeran: Weihnachtsbaum mit Schräglage

Ed Sheeran Sighted at LAX Airport in Los Angeles on November 29, 2017Die Weihnachtszeit scheint jetzt auch endgültig bei Ed Sheeran angekommen zu sein. Auf „Instagram“ postete der Sänger nämlich ein Foto, auf dem er stolz neben seinem geschmückten Weihnachtsbaum steht. Und auch wenn die Lichterkette mehr schlecht als recht an dem Baum befestigt ist, so scheint es den Sänger selbst nicht zu stören, so wie er in die Kamera grinst.

Und auch seine Fans freuen sich für ihn, auch wenn sie sich ein bisschen Sorgen um ihr Idol machen. Sie kommentieren das Bild unter anderem mit: „Großartig! Dein Weihnachtsbaum ist toll, aber bitte fall nicht vom Stuhl!“ Und: „Der Baum ist echt toll! Aber bitte breche dir nicht auch noch die Beine!“ Und: „Ich frage mich schon, wie der Baum überhaupt noch stehen kann.“

Für Ed Sheeran geht das Jahr übrigens gut zu Ende, denn aktuell liegt er mit seinem Hit „Shape of You“ im Jahrestrend der Offiziellen Deutschen Single-Charts vorne.

Foto: (c) STPR / PR Photos