Eddie Redmayne verliebt in Zeichentrickfigur

Eddie Redmayne - "Fantastic Beasts and Where to Find Them" European PremiereEddie Redmayne hat zugegeben, dass er früher in die Zeichentrickfigur Nala aus „König der Löwen“ verschossen war.

In der „Graham Norton Show“ gestand der Schauspieler vor einiger Zeit, dass er während des Disney-Klassikers sozusagen sein „sexuelles Erwachen“ hatte. Der heute 35-Jährige erzählte: „Ich wurde mal gefragt, wer meine erste Liebe war und ich antwortete, dass ich den ‚König der Löwen‘ geliebt habe, als ich jünger war. Ich hatte eine sonderbare Nala-Obsession… sieh ihr Gesicht an. Sie ist so süß!“ Auch die Füchsin Marian aus Disneys „Robin Hood“ habe er nicht schlecht gefunden.

Nachdem Eddie Redmayne über Nala hinweg war, verliebte er sich in Langzeitfreundin Hannah Bagshawe, die er im Winter 2014 in Somerset heiratete.

Foto: (c) Landmark / PR Photos