Einbruch bei Kelly Clarkson

Kelly Clarkson - 2017 American Music Awards - 2Bei Kelly Clarkson ist eingebrochen worden. Erst vor wenigen Tagen (29.11.) verschaffte sich ein Unbekannter Zutritt zu ihrem Haus in Los und machte sich an ihren Dingen zu schaffen, wie sie dem „Billboard Magazine“ erzählte.

Doch das war nicht das, was die Sängerin am meisten beunruhigte. Sie sagte weiter: „Sie haben sich materialistische Dinge genommen, das kümmert uns nicht. Aber sie waren in den Zimmern unserer Kinder. Das hat ein komisches Gefühl hinterlassen. Aber ansonsten geht es allen gut. (…) Wir waren nicht zuhause, Gott sei Dank!“

Kelly Clarkson hat mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock übrigens zwei leibliche und zwei Stiefkinder.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.