Eminem: Neues Album „Revival“ mit Beyoncé, Alicia Keys, Kehlani, Pink und Ed Sheeran

Ed Sheeran - BRIT Awards 2017 Morgen (15.12.) kommt das von Fans sehnsüchtig erwartete, neue Eminem-Album raus. Es heißt „Revival“ und enthält 19 Tracks, unter anderem mit Beyoncé, Alicia Keys, Kehlani, Pink und Ed Sheeran. Letzterer erzählte neulich, dass der Song „River“ in Australien auf einer Reise entstanden ist.

„Universal Music“ zitiert Sheeran folgendermaßen: „Ich will jetzt nicht mit großen Namen kommen, aber ich habe den Song im Haus von Russell Crowe aufgenommen. Ich wusste genau, welchen Song ich für Eminem schreiben würde, sollte sich die Gelegenheit je ergeben.“ Auch das neue Werk des Rappers ist politisch und gesellschaftskritisch. Auf dem Cover des Albums ist die amerikanische Flagge zu sehen – und dieses Motiv habe Eminem wohl nicht einfach aus blindem Patriotismus gewählt, schreibt „Universal Music“.

Dr. Dre hat das neue Album von Eminem auf seinem „Instagram“-Account übrigens als Heilmittel angekündigt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.