Eminem und die Songs mit Dr. Dre

Eminem - 2014 - 121217 bigEminem hat mit Dr. Dre an ein paar Songs gearbeitet, die es allerdings nicht auf sein aktuelles Werk „Revival“ schafften.

In der „SiriusXM“-Radiosendung „Shade45“ erzählte der Rapper: „Es gibt ein paar Tracks, die ich mir erneut anschauen muss. Bei zwei von denen bin ich mir sicher, dass wir, ich und Dr. Dre, in der Zukunft etwas daraus machen werden.“ Warum sich Eminem nicht schon von Beginn an den Musikproduzenten gewandt hatte, erklärte er mit: „Ich wusste, Dre hat sich eine Pause genommen, deswegen konnte ich nicht auf ihn zukommen. Ich habe also mit meinen Sachen weitergemacht, bis das Album fast fertig war und bin dann damit zu ihm gegangen.“

Letzte Woche (15.12.) erschien übrigens Eminems neues Album „Revival“.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.