„Fifty Shades 3“: Song von Liam Payne und Rita Ora?

Rita Ora - Bambi Awards 2017Liam Payne und Rita Ora scheinen wohl an einem Song für den Soundtrack des dritten Teils der „Fifty Shades“-Reihe zu arbeiten. Das zumindest glauben die Fans nach dem letzten „Instagram“-Eintrag von Payne.

Der Musiker postete nämlich auf seiner Seite ein Foto von sich und Ora, auf dem sie hübsch zurechtgemacht sind und versah es mit dem Hashtag „#FiftyShadesFreed“ (Titel von Teil drei). Weitere Details hat der 24-Jährige nicht preisgegeben, doch seinen Fans sind trotzdem schon ganz aufgeregt. In den Kommentaren schreiben sie unter anderem: „Oh mein Gott, ich kann es nicht erwarten.“ Und: „Ja, ja, ja, das wird großartig!“

Übrigens: Sollte das stimmen, so wird Rita Ora nicht nur einen Song für den Film beisteuern, sondern auch noch darin zu sehen sein. Sie hat die Rolle der Mia Grey inne.

Foto: (c) Away! / PR Photos