Foy Vance veröffentlicht Live-Album

Heute (15.12.) erscheint das neue Live-Album „Live In London“ von Ed Sheerans Schützling, Foy Vance.

Wie „Warner Music“ berichtet, stammen die Aufzeichnungen für die Platte von drei Shows in der Londoner Union Chapel, bei denen der irische Musiker sein Publikum in den Bann zog. 21 Track sind darauf enthalten, darunter Songs von seinem Vorgänger-Album „The Wild Swan“ sowie ein Cover von Tom Pettys „Free Fallin“ und der Themensong der „Sesam Straße“.

Letzten Monat war Foy Vance übrigens auch noch im deutschsprachigen Raum unterwegs.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.