Gary Barlow: “‘Take That’ besteht aus fünf Leuten”

Gary Barlow - 41st Annual Laurence Olivier Awards“Take That” werden nicht immer zu dritt bleiben. Gary Barlow glaubt fest daran, dass Robbie Williams und Jason Orange, die beide aus der Band ausgestiegen sind, irgendwann wieder zurückkehren werden.

Er sagte der britischen “Sun”: “‘Take That‘ besteht aus fünf Leuten. Wann genau sie zurückkommen, hängt von ihnen ab.” Barlow ist aber überzeugt, dass sich die Fans an das Wechselspiel der Gruppe gewöhnen werden. Er meinte scherzhaft: “Ich denke, unsere Fans müssen sich in Zukunft daran gewöhnen, dass es Veränderungen geben wird – vielleicht bei jedem Album. Ich fehle vielleicht beim nächsten, Robbie ist vielleicht statt mir dabei… Tatsächlich macht er das besser nicht!”

“Take That” präsentieren sich derzeit als Trio – bestehend aus Gary Barlow, Mark Owen und Howard Donald präsentiert.

Foto: (c) Landmark / PR Photos