George Michael: Fadi Fawaz trauert noch immer

George Michael: Fadi Fawaz trauert noch immer - Promi Klatsch und TratschDer plötzliche Tod von George Michael letztes Jahr (25.12.2016) hat nicht nur bei seinen Fans eine Tiefe Lücke hinterlassen. Auch sein damalige Freund Fadi Fawaz betrauert noch immer zutiefst den Verlust.

Dem „Mirror“ sagte er dazu: „Es wird niemanden wieder so wie ihn geben. Das ist die Wahrheit.“ Und weiter: „Ich denke nicht, dass ich eine weitere Wunde in meinem Körper haben möchte. Ich sehe keinen Sinn darin, den schrecklichsten Tag meines Lebens der Welt zu erzählen. George war einzigartig. Ich habe einen einmaligen Mann verloren.“

Sieben Jahre lang waren George Michael und Fadi Fawaz ein Paar, bevor der Sänger letztes Jahr in der Weihnachtszeit völlig überraschend im Alter von 53 Jahren starb.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.