George Michael: Seine Familie erinnert sich

George Michael: Seine Familie erinnert sich - Promi Klatsch und TratschGestern vor einem Jahr (25.12.) ist George Michael völlig überraschend im Alter von 53 Jahren gestorben und seine Familie erinnert sich seiner.

Auf seiner Webseite „georgemichael.com“ schrieb diese: „Diese Weihnachten werden sehr hart ohne ihn sein, aber wir wissen, dass wir mit unserer Trauer nicht alleine sein werden und dass die Trauer unserer größeren Familie und wahren Freunde von vielen von euch geteilt wird. George, der Weihnachten immer liebte und immer hoffte, dass es schneien würde, würde wollen, dass jeder von euch (…) sich einen Moment Zeit nimmt, das Glas erhebt, seine Musik genießt und gut an ihn denkt. (…) Wenn ihr also könnt, ihm zum Gedenken, nehmt euch dieses Jahr einen Moment Zeit und nehmt einen tiefen Atemzug und sagt dieses ‚Ich liebe euch‘ laut. Wir alle denken immer, dass dafür noch Zeit sein wird, nicht wahr? Aber vielleicht ist es schon später, als wir denken.“

George Michael wurde am 25. Dezember 2016 Tod im Alter von 53 Jahren in seinem Haus in Oxfordshire aufgefunden. Als Todesursache wurde Herzversagen angegeben.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.