Gigi Hadid: Auszeit von Social-Media

Gigi Hadid - Gigi Hadid X Maybelline Party - 2Gigi Hadid möchte nicht immer dem kritischen Blick der Social-Media-Gemeinschaft ausgesetzt sein und hat sich deshalb vor kurzem eine Auszeit von „Instagram“ und Co. gegönnt.

Gegenüber dem „W“-Magazin sagte das 22-jährige Model: „Du beweist dich selbst vor anderen Leuten, mit denen du eine direkte Verbindung hast. Aber auch jeder andere bewertet dich. Das kannst du nicht kontrollieren und das ist okay. Du musst akzeptieren, dass du nicht alles kontrollieren kannst. Man darf es nicht ernst nehmen. Drama in den sozialen Netzwerken ist einfach Luft.“

Erst vor kurzem postete Gigi Hadid ein Workout-Video von sich auf „Instagram“, auf dem Achselhaare zu sehen waren. Dafür erntete sie teilweise Spot.

Foto: (c) Landmark / PR Photos