Golden Globes 2018: Dwayne Johnson unterstützt den Protest

Golden Globes 2018: Dwayne Johnson unterstützt den Protest - Promi Klatsch und TratschBei der kommenden Golden Globe-Preisverleihung Anfang Januar (07.01.) werden viele Damen auf dem roten Teppich schwarz tragen, um so stillschweigend gegen die sexuellen Übergriffe in Hollywood gegenüber Frauen zu protestieren. Und Dwayne Johnson schließt sich seinen Kolleginnen an.

Das hat jetzt die Stylistin Ilaria Urbinati via „Instagram“ verraten, zu deren Kunden neben Johnson auch Tom Hiddleston und Armie Hammer gehören. Sie schrieb: „Weil mich jeder danach fragt: Ja, die Männer werden Solidarität zeigen und mit den Frauen den alle-tragen-schwarz-Protest gegen Geschlechterungleichheit bei den diesjährigen Golden Globes unterstützen. Zumindest alle meine Männer werden das tun.“

Die Golden Globes haben übrigens angekündigt, dass alle Preise von Frauen präsentiert werden.

Foto: (c) Carla Van Wagoner / PR Photos