„Gorillaz“ sind gerade voll im Flow

"Gorillaz" sind gerade voll im Flow - Musik NewsBereits 2018 wollen die „Gorillaz“ ihr nächstes Album rausbringen – und 2019 gleich nachlegen. Dabei hat die Band erst in diesem Jahr nach einer mehrjährigen Pause ihr Comeback mit der Platte „Humanz“ gefeiert.

Wie „musikexpress.de“ zitiert, sagte der Mitbegründer der britischen Animationsgruppe Jamie Hewlett in einem Interview: „Ja, wir arbeiten an einem neuen Album und werden es nächstes Jahr veröffentlichen (…) Normalerweise machen wir locker fünf Jahre Pause zwischen den Alben. Diesmal dachten wir uns: ‚Lass uns einfach dranbleiben.‘ Wir haben Ideen für einige weitere Alben, also machen wir gleich weiter bis Ende 2019 und überlegen dann, ob wir immer noch weitermachen oder wieder pausieren wollen.“ Details über das neue Album gibt es allerdings noch nicht.

Das Album „Humanz“ von den „Gorillaz“ gibt es seit dem 10. November auch als Super Deluxe Vinyl-Boxset.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.