Hape Kerkeling hat geheiratet

Seit Dezember 2016 lebt Hape Kerkeling mit seinem Lebensgefährten in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft.

In seiner Kolumne in der Zeitschrift „Gala“ verriet der Entertainer, dass er jetzt geheiratet hat. Der Beschluss des Bundestages, die Ehe auch für Homosexuelle zu öffnen, war für den 53-Jährigen ein Meilenstein. Er sagte: „Mein persönliches Highlight 2017! Dem Himmel sei Dank und vergelt’s Gott!“

Details zu seiner Hochzeit und zu seinem Ehemann hat er aber nicht verraten.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.