Hat Justin Bieber seinen Lebensstil für Selena Gomez geändert?

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on December 13, 2016 - 2Justin Bieber könnte derzeit angeblich nicht glücklicher sein. Seine Karriere läuft gut, doch was den Sänger vor allem freudig stimmt, ist, dass er wieder mit seiner alten Flamme Selena Gomez zusammen ist.

Zumindest meinte ein Insider zu „Entertainment Tonight“: „Justin möchte ein besserer Mann sein, denn er möchte die Sache mit Selena nicht zerstören. Er weiß, dass er Glück hat, eine zweite Chance bekommen zu haben und er sieht sie nicht als selbstverständlich an. Und die Wahrheit ist, diese ‚Verwandlung‘ war für ihn nicht sehr schwierig, denn er möchte es auch. (…) Er verbringt jetzt lieber einen ruhigen Abend mit Selena, als dass er sich betrinkt und mit irgendwelchen Mädchen rummacht. Dieser Lebensstil sagt ihm einfach nicht mehr zu.“

Übrigens: Die Mutter von Justin, Pattie Mallette, ist übrigens total begeistert davon, dass die beiden wieder ein Paar sind.

Foto: (c) STPR / PR Photos