Hilary Duff bestätigt Beziehung zu Matthew Koma

Hilary Duff Sighted Arriving at LAX Airport on November 13, 2016Hilary Duff hat jetzt offiziell bestätigt, dass sie wieder mit ihrem Liebesten Matthew Koma zusammen ist.

In der TV-Show „The Talk“ vergleicht sie ihre Beziehung, mit der von Selena Gomez und Justin Bieber. Denn immerhin sind die beiden jetzt auch wieder ein Paar. Duff sagte: „Es läuft großartig. Es ist das dritte Mal, dass wir wieder zusammengekommen sind und ich denke, dass was Selena gesagt hat, trifft genau zu. Timing spielt dabei eine so große Rolle. Wenn man eine gemeinsame Vergangenheit hat mit jemanden und Liebe vorherrscht, heißt das nicht, dass es nicht wieder mit ihm klappt, nur weil es die ersten beiden Male nicht funktioniert hat, solange es keinen großen Schaden gab.“

Vor kurzem sind übrigens Knutsch-Bilder von Hilary Duff und Matthew Koma aufgetaucht.

Foto: (c) STPR / PR Photos