Hilary Duff: Zurück zu Matthew Koma

Alte Liebe rostet nicht – das trifft wohl auch bei Hilary Duff und Matthew Koma zu.

Die Schauspielerin scheint wieder in einer Beziehung mit dem Musikproduzenten zu sein, wie „TMZ“ berichtet und mit Knutsch-Fotos der beiden belegt. Anfang des Jahres haben sich die beiden erstmals offiziell bei einer Pre-SAG Awards Party zusammengezeigt, wenige Monate später folgte die Trennung. Doch jetzt scheint die Liebe neu entflammt zu sein.

Hektische Terminpläne sollen übrigens der Grund gewesen sein, warum sich Duff und Koma zuvor getrennt haben.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.