Ian McKellen will wieder Gandalf sein

Ian McKellen will wieder Gandalf sein - TV News„Amazon“ arbeitet derzeit an einer „Herr der Ringe“-Serie und einen Darsteller für die Rolle des Gandalf scheint schon gefunden zu sein: Ian McKellen würde nämlich wieder gerne diesen Part spielen, den er bereits in den drei Original-Filmen sowie in der „Hobbit“-Trilogie innehatte.

Gegenüber „BBC Radio 2“ sagte der Schauspieler nämlich: „Was soll das heißen ein anderer Gandalf? Ich habe noch nicht Ja gesagt, denn ich wurde nicht gefragt. Heißt das etwa, jemand anderes wird diese Rolle spielen? Gandalf ist über siebentausend Jahre alt, ich bin noch nicht so alt.“

Inhaltlich möchte „Amazon“ übrigens eine andere Richtung einschlagen und anders als bei den Kinoverfilmungen schon zeitlich früher einsetzen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.