Ist Halle Berry wieder Single?

Halle Berry wird die Weihnachtsfeiertage wohl ohne einen Mann an ihrer Seite verbringen. Die Schauspielerin soll sich angeblich von ihrem Freund Alex Da Kid getrennt haben, nur kurz nachdem die beiden vor drei Monaten ihre Beziehung auf ihren Social-Media-seiten öffentlich gemacht hatten.

Das berichtet zumindest „Us Weekly“, ohne jedoch einen Grund für die Trennung zu nennen. Weder Berry noch Da Kid haben sich bisher dazu geäußert.

Halle Berry hat nicht unbedingt Glück in der Liebe, sie hat bereits drei gescheiterte Ehen hinter sich.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.