„iTunes“: Die Jahres-Album-Charts im AppStore

In wenigen Wochen verabschiedet sich das Jahr 2017 und welche Künstler mit ihren Alben besonders erfolgreich waren, hat „iTunes“ jetzt zusammengefasst.

Die Platte, die im AppStore in Deutschland dieses Jahr am meisten gekauft wurde, war – wie nicht anders zu erwarten – Ed Sheerans Werk „Devide“. Ihm folgt auf dem Silberrang Rapper Shindy mit „Dreams“. Mit Platz drei müssen sich Bonez MC und Raf Camora mit ihrer Platte „Palmen aus Plastik – Winteredition (Tannen aus Plastik)“ zufriedengeben. Die Vier geht an die Deluxe-version „Abstand“ von KC Rebell, gefolgt von The Weeknds „Starboy“ auf dem fünften Rang.

Topalben aus 2017:

1. Ed Sheeran „÷“
2. Shindy „Dreams“
3. Bonez MC & Raf Camora „Palmen aus Plastik – Winteredition (Tannen aus Plastik)“
4. KC Rebell „Abstand (Deluxe Edition)“
5. The Weeknd „Starboy“
6. Kollegah „Imperator (Super Deluxe Edition)“
7. Metallica „Hardwired…To Self-Destruct“
8. Various Artists „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert, Vol. 4 (Deluxe-Edition)“
9. 187 Strassenbande „Sampler 4“
10. Mark Forster „Tape“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.