Jade Jagger: Eine Ordnungsfanatikerin

Jade Jagger - The Serpentine Summer Party 2016Jade Jagger hat einen Sauberkeitsfimmel. Wenn es in ihrer Wohnung nicht aufgeräumt ist, wird die Tochter von Mick Jagger schnell nervös. Selbst das Weihnachtsfest kann sie aus lauter Sorge vor Unordnung nicht genießen.

Sie sagte einmal laut „Contactmusic.com“: „Ich werde sehr unruhig bei all der Unordnung an Weihnachten. Ich tue mir mit Deko schwer, weil mein Verlangen danach, dass alles auf einander abgestimmt ist, schwer zu stillen ist. Wenn wir die Geschenke auspacken, neige ich dazu, mit einem Beutel dazusitzen und zu versuchen, das Geschenkpapier aufzusammeln und ich mache mir darüber Gedanken, welche Tele ich wiederverwenden und welche ich recyceln kann.“

Jade stammt übrigens aus der Beziehung von Mick Jagger und Bianca Pérez-Mora Macías. Sie wurde 1971 geboren.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.