James Cameron verrät neue Details zu Kate Winslets Rolle in „Avatar 2“

James Cameron verrät neue Details zu Kate Winslets Rolle in "Avatar 2" - Kino NewsJames Cameron hat erstmals einige Details zur Rolle von Oscar-Preisträgerin Kate Winslet in „Avatar 2“ ausgeplaudert.

Im Interview mit „Vanity Fair“ verriet der Filmemacher zu dem Thema: „Sie spielt eine Figur, die zu den Meermenschen, den Riffmenschen gehört. Die eine Sache, die sie verlangt hat, war, dass sie all ihre Szenen unter Wasser selbst macht. Ich sagte: ‚Klar doch, ist gut, wir werden dir das Apnoetauchen beibringen müssen.'“

2009 läutete James Cameron mit „Avatar“ die Ära der modernen 3D-Technologie im Kino ein. Im zweiten Teil, der 2020 in die Kinos kommt, will Cameron dreidimensionale Effekte auf der Leinwand zeigen, die ohne Spezialbrillen wahrnehmbar sind.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.