Jamie Lawson: So verbringt er Weihnachten

Jamie Lawson hat sich letztes Jahr einen ganz besonderen Tag für seine Hochzeit ausgesucht. Der Brite hat seine Frau an Weihnachten das Ja-Wort gegeben.

Wie er dieses Jahr Weihnachten verbringen wird, hat er im FirstNews-Interview verraten: „Letztes Weihnachten habe ich geheiratet. Also da ging es dann nur darum. Und dieses Jahr ist der erste Hochzeitstag. Ich sehe meine Familie nicht so oft, wie ich es gerne würde. Weihnachten ist also immer eine schöne Gelegenheit, denn da hat jeder Zeit.“

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.