Jamie Oliver will für Prinz Harry und Meghan Markle kochen

Prince Harry Attends the Opening of the Lydiard Park Wootton Bassett Remembrance Field on November 9, 2010Das wäre eine große Ehre! Jamie Oliver möchte auf der royalen Hochzeit von Prinz Harry und Meghan Markle im nächsten Jahr kochen.

Im Interview mit der „Bild“ hat der britische TV-Koch seine Dienste angeboten. Der 42-Jährige sagte: „Ich spreche zurzeit schon mit zehn der bekanntesten Köche aus England und den USA. Wir wollen ein fantastisches Hochzeitsmenü entwerfen.“

Prinz Harry und Meghan Markle gaben erst vor kurzem ihre Verlobung bekannt. Im Mai sollen dann die Hochzeitsglocken läuten. Nicht nur Jamie Oliver möchte da gerne dabei sein und helfen: Auch Ed Sheeran gab bekannt, dass er gerne seinen Beitrag zur königlichen Hochzeit leisten möchte.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.