Janet Jackson: Nicht zurück zu Jermaine Dupri

Janet Jackson "True You: A Journey to Finding and Loving Yourself" Book Signing at Book Soup in West Hollywood - 3Janet Jackson hat sich nicht wieder romantisch mit ihrem Ex Jermaine Dupri eingelassen. Seit kurzem macht dieses Gerücht die Runde, nachdem die beiden häufiger zusammen gesehen wurden. Eine Liebschaft haben die beiden jedoch nicht wieder entfacht, stattdessen sind sie einfach nur gute Freunde.

Ein Insider meinte nämlich zu „Entertainment Tonight“: „Sie stehen sich nahe und sie wird für ihn immer einen großen Platz in ihrem Herzen haben. Beide, Janet und Jermaine sind warme Menschen, es ist also nicht ungewöhnlich für sie, sich zu umarmen oder Händchen zu halten, sogar in der Öffentlichkeit.“ Und weiter meinte die Quelle: „Die Scheidung von Janet und Wissam ist noch nicht durch und sie würde nie etwas machen, dass einen Sorgerechtsstreit auslösen könnte.“

Janet Jackson und Jermaine Dupri waren sieben Jahre lang ein Paar. 2009 trennten sie sich. Von ihrem Noch-Gatten Wissam Al Mana trennt sich Jackson nur drei Monate nach der Geburt des gemeinsamen Sohnes Eissa.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos