Jennifer Lawrence: Ihn würde sie gerne mal daten

Jennifer Lawrence - 24th Annual ELLE Women in Hollywood Awards - 3 Vor kurzem hat Jennifer Lawrence die Trennung von ihrem Freund, dem Regisseur Darren Aronofsky, bekanntgegeben. Jetzt ist der Schauspielerin in einem Interview rausgerutscht, wen sie gerne mal daten würde.

Gegenüber der Talk-Masterin Oprah Winfrey für „The Hollywood Reporter“ verriet die 27-Jährige, dass sie gerne einmal mit Scott Disick für ein Abendessen treffen würde. Der 34-Jährige ist der Ex von Kourtney Kardashian, hat immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen, sowie Sexsucht zu kämpfen. Aktuell datet er die Tochter von Sänger Lionel Richie, Sofia Richie. Zu ihrem Männergeschmack sagte Lawrence im Interview: „Ich bin nicht stolz drauf, aber es kommt von Herzen.“

Die sympathische Schauspielerin kann aber auch ganz anders: Zu Fans ist Jennifer Lawrence unglaublich unhöflich.

Foto: (c) PR Photos