Jennifer Lopez und Marc Anthony: Arbeit rettete Freundschaft

Jennifer Lopez - 2017 Winter TCA TourJennifer Lopez und ihr Ex-Mann Marc Anthony haben ihre Beziehung repariert, sodass sie nun wieder Freunde sie. Vor allem die gemeinsame Arbeit an Lopez‘ kommenden Album „Primera Vez“ (VÖ: bisher nicht bekannt) hat ihnen dabei geholfen.

Die Sängerin erzählte im „Spotify“-Podcast „Viva Latina“: „Die Arbeit hat Teile unserer Beziehung repariert, die durch unsere Ehe und unsere Scheidung kaputt gingen und hat uns wieder Freunde werden lassen. Denn als wir wieder zusammenarbeiteten, merkten wir, dass wir uns auch so zum ersten Mal getroffen haben. Wir können auf diesem Level eine Verbindung aufbauen. Und das haben wir auch getan. Das Ergebnis ist das Album, das dabei herauskam.“

Jennifer Lopez und Marc Anthony waren von 2004 bis 2011 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.