John Legend, Chrissy Teigen und die Schwangerschaftsprobleme

Chrissy Teigen with Baby Luna Simone Stephens Sighted in Los Angeles on March 2, 2017John Legend und Chrissy Teigen erwarten Baby Nummer Zwei – aber dem Model geht es nicht besonders gut. Sie leidet während ihrer Schwangerschaft an heftigen Kopfschmerzen.

Auf „Twitter“ bat sie nun um Rat. Dort schrieb sie: „Ich liebe es, schwanger zu sein. Ich mag es mehr, als nicht schwanger zu sein. Aber die Kopfschmerzen, oh Gott, die Kopfschmerzen. Helft mir bitte … irgendjemand. Sagt jetzt nicht Wasser. Oder Paracetamol. Oder Eisen. Oder Magnesium. Ich brauche Zauberei.“ Sie erhielt mehr als 1.000 Antworten, einige User stritten sich sogar darüber, ob Öl bzw. Lavendel nun hilft oder nicht. Teigen schritt dann ein und schrieb: „Bitte hört auf, wegen mir über Aromatherapie zu streiten. Warum muss ich das sagen?“

Die 32-Jährige hat mit ihrem Ehemann, dem Musiker John Legend, übrigens bereits die 17 Monate alte Tochter Luna.

Foto: (c) gotpap / PR Photos