John Mayer verfolgt das Leben von Katy Perry

John Mayer in Concert at Shoreline Amphitheatre in Mountain View - July 29, 2017 - 3Auch, wenn sie schon länger kein Paar mehr sind, so verfolgt John Mayer trotzdem noch, was so im Leben seiner Ex-Freundin Katy Perry vor sich geht.

Er hat sich sogar ihren 96 Stunden langen Stream auf „YouTube“ angeschaut, gestand der Musiker in der TV-Show „Watch What Happens Live with Andy Cohen“. Mayer sagte: „Ich glaube, ich habe alle 96 Stunden komplett angeschaut, um mir ein Urteil bilden zu können. Das ist ihr Ding – ganz oder gar nicht. (…) Es ist definitiv seltsam, seine Ex-Freundin beim Schlafen zu beobachten.“

Katy Perry und John Mayer versöhnen und trennen sich seit 2012 immer mal wieder. Im September 2016 haben sie gemeinsam eine Hochzeit besucht.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.