Justin Bieber: Rührende Liebeserklärung an Mama

Justin Bieber Sighted in Los Angeles on October 16, 2015Justin Bieber machte seiner Mutter eine rührende Liebeserklärung. Pattie Mallette hat ihren Sohn alleine großgezogen und ihn am Wochenende (09./10.12.) auf die „Justice Speaks“-Benefizveranstaltung begleitet.

Ein gemeinsames Foto von Mutter und Sohn an dem Abend postete Justin auf „Instagram“ und schrieb dazu: „Ich liebe dich, Mom! Ich bin so stolz auf dich und dein großes Herz. Du inspirierst mich dazu, ein besserer Mensch zu sein.“ Seine Mutter schrieb dazu auf ihrem „Instagram“-Profil: „Ich liebe dich bis zum Mond und zurück. (…) Egal, wie berühmt, wie alt oder wie groß du wirst, Justin, du wirst immer mein kleiner Junge sein.“

Pattie Mallette, die Mutter von Justin Bieber, freut sich übrigens sehr darüber, dass sich ihr Sohn wieder mit Selena Gomez trifft.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.