Justin Timberlake: „Ich muss eine Tochter haben“

Justin Timberlake - "Trolls" Lights Up The London Eye on September 29, 2016 - 3Justin Timberlake will unbedingt eine Tochter haben. Der Sänger und Schauspieler hat am Mittwoch (06.12.) beim „Women in Entertainment Breakfast“ des „Hollywood Reporters“ die Stipendien für den weiblichen Film- und Fernsehnachwuchs präsentiert und da er dort umgeben war von vielen starken Frauen, möchte er jetzt auch eine eigene Kleine haben.

Dem „The Hollywood Reporter“ erzählte er im Anschluss an die Veranstaltung: „Ich fühle mich so inspiriert. (…) Oh mein Gott, ich muss eine Tochter habe. Seit heute bin ich ruiniert.“

Justin Timberlake hat übrigens schon zwei starke Frauen in seinem Leben: seine Mutter und seine Ehefrau Jessica Biel. Mit ihr hat er einen Sohn. Ob sie für ein zweites Kind bereit ist?

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.