Kaley Cuoco ist verlobt

Kaley Cuoco, der Star aus „The Big Bang Theory“-Star hat sich verlobt.

In einem „Instagram“-Video, das ihr Partner Karl Cook am Donnerstag (30.11.) postete sagte die US-Schauspielerin unter Tränen: „Wir sind verlobt!“ Cook erwicert in der Aufnahme: „Du hast immer noch nicht Ja gesagt“, worauf „Penny“ alias Kaley Cuoco, erwidert: „Ja! Ich sage Ja! Ich sage Ja!“

Eine Stunde später postete Cook noch ein Foto vom Verlobungsring, einem mit glitzernden Steinen besetzten Ring des Juweliers Nadis.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.