Keine Weihnachtsgeschenke von Cardi B

Cardi B - 2017 BET Awards Unter dem Weihnachtsbaum werden sich gestern Abend (24.12.) keine Geschenke von Cardi B befunden haben. Die Rapperin schenkt ihren Erwachsenen Freunden nämlich nichts, wie sie in der „The Tonight Show“ von Jimmy Fallon erzählte.

Sie sagte: „Erwachsene bekommen keine Weihnachtsgeschenke von mir. Denn alle, die ich kenne, haben Kinder und das sind wirklich viele Kinder. Und plötzlich bin ich von allen die Patentante. Wenn man einmal anfängt, Geld zu verdienen, dann wollen plötzlich alle, dass du die Patentante von ihren Kindern bist.“

Cardi B hätte übrigens beinahe mit der Musik aufgehört, bevor ihre Karriere überhaupt richtig angefangen hat.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.