Kelly Clarkson verbringt Weihnachten auf ihrer Farm

Kelly Clarkson - 2017 American Music AwardsKelly Clarkson möchte es an Weihnachten ruhig angehen lassen und verbringt die besinnliche Zeit auf ihrer Farm.

Die Sängerin sagte gegenüber der „Deutschen Presse Agentur“: „Unser Leben dreht sich das ganze Jahr so schnell, da wollen wir nur chillen. Wir sind auf unserer Farm, fahren mit einem Quad, spielen zusammen Spiele oder schauen Filme und reden.“ Für die 35-Jährige ist es wichtig, dass an Weihnachten alle zusammenkommen. Weiter sagte sie: „Wir sind eine Patchwork-Familie und es ist eine einzigartige Zeit, wo alle unsere vier Kinder mal an einem Ort versammelt sind.“

Kelly Clarkson ist seit 2013 mit Brandon Blackstock verheiratet. Gemeinsam haben sie eine Tochter und einen Sohn. Der 41-Jährige brachte nochmal zwei Kinder mit in die Ehe.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.