Kendall Jenner lebt in zwei Welten

Kendall Jenner - 70th Annual Cannes Film FestivalIrgendwie kann man das richtig gut verstehen: Den Spagat zwischen Reality-TV und Fashionwelt zu schaffen, ist für Kendall Jenner nicht immer leicht.

Die heute 22-Jährige hält die Bekanntheit, die sie durch „Keeping Up With The Kardashians“ bekam, nicht gerade für einen Vorteil. Ihr gut dokumentiertes Familienleben und ihr Beruf könnten nämlich nicht gegensätzlicher sein, wie sie einmal verriet: „Das sind ganz klar zwei total unterschiedliche Welten. Ich fühle mich wie Hannah Montana, aber es macht mir Spaß.“ Mit dem Reality-Image kollidiert sicherlich manch eine Wirkung, die Auftraggeber gerne hätten!

Kendall Jenner verzichtet übrigens beruflich auf ihren Nachnamen und heißt als Model nur Kendall.

Foto: (c) Laurent Koffel / PR Photos