„Killerpilze“: Zu Weihnachten steht ein Re-Set an

Killerpilze big 111117An Weihnachten kommt man zur Ruhe – so sehen das auch die Jungs von den „Killerpilze“.

Wie die Bandmitglieder Jo, Fabi und Mäx im Interview mit FirstNews erzählt haben, wollen sie sich zu Weihnachten von den Strapazen der letzten Monate erholen. Jo sagt: „Kompletter Re-Set. Also, zu Hause chillen, Familie, das ist für uns so der Urlaub. Auch wirklich mal ein paar Tage zu Hause zu sein und sich von Mutter bekochen zu lassen und hoffentlich fette Geschenke von meinem Bruder zu kriegen. Hast du dir schon was überlegt? Und… ne, also wir werden Weihnachten echt entspannt genießen und vor auch glaube ich mit einem guten Gefühl, weil wir dieses Jahr viele schöne Dinge machen durften. Also natürlich den Film als Hauptprojekt. Aber auch viele Konzerte.“

Ein echt schöner Rückblick wird sie erwarten!

Foto: (c) Lohmeyer / Save The Day Management

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.