„Kiss“: Gene Simmons und seine (angeblich) 1000 Frauen

„KISS“-Bassist Gene Simmons spricht über fast 50 Jahre Sex, Drugs and Rock’n’Roll. Um die 1000 Frauen soll er in seinem Leben gehabt haben.

Im „Bild“-Interview sagt der 68-Jährige über seine Frauengeschichten: „Ich kann nichts Böses über alle meine Frauen sagen. Alle Frauen sind Super-Frauen. Ich bin seit Jahren glücklich mit meiner Frau zusammen.“ Über sein Erfolgsrezept bei Frauen verrät er: „Ich habe eine weibliche Seele. Der Teil von dir als Mann, der am meisten sexy ist, ist deine Seele. Du machst die Frauen mit deiner Seele an.“

Viagra hat Gene Simmons übrigens angeblich noch nie genommen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.