Kylie Jenner: Steht sogar der Geburtstermin schon fest?

Kylie Jenner - NBCUniversal's 74th Annual Golden Globes After PartySchon seit Wochen wird gemunkelt, ob Kylie Jenner ihr erstes Kind erwartet. Obwohl sich die jüngste Kardashian-Jenner-Schwester aktuell nicht sehr häufig in der Öffentlichkeit blicken lässt, häufen sich die Gerüchte.

Gegenüber „Radar Online“ soll ein Insider gesagt haben, dass das Baby der 20-Jährigen bereits am 04. Februar zur Welt kommen soll. Demnach müsste Kylie bereits im Mai schwanger geworden sein. Nur kurz davor ist sie mit ihrem Freund, dem Rapper Travis Scott, zusammengekommen. Doch nicht nur sie soll ein Kind erwarten, auch ihre Schwester Khloé Kardashian ist angeblich schwanger. Bestätigt ist das aber ebenfalls nicht. Die einzige, die sicher ein weiteres Baby erwartet, ist Kim Kardashian. Ihr Kind wird von einer Leihmutter ausgetragen.

Nicht nur der Geburtstermin von Kylie Jenners Kind soll bereits feststehen, sondern auch das Geschlecht.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos